Sind neue Auto-Preisangebote online Legit?


Es gab einmal eine Zeit, vor fast zwanzig Jahren, als der einzige Weg, den fairen Preis für ein neues Auto herauszufinden, eine mühsame Aufgabe war. Ein neuer Autokäufer musste Sonntagszeitungen sammeln, vom Autohändler zum Autohändler fahren und feilschen, feilschen, feilschen. Selbst dann war der einzige Preis, den der Käufer hatte, der Preis, den regionale Autohändler bereit waren zu geben. Wie sollten sie wissen, ob sie den bestmöglichen Preis hatten? Wie sollten sie wissen, ob Autokäufer in einigen Städten bessere Deals erhielten oder nicht? Der einzige Weg wäre, irgendwie andere Leute zu kontaktieren, die das gleiche neue Auto gekauft haben, oder mehrere Meilen zu fahren, um die Preise anderer Autohäuser zu erkunden.

Glücklicherweise leben die Autokäufer von heute in einem völlig anderen Markt. In vielerlei Hinsicht liegt die Preisgestaltung für neue Autos in den Händen des Käufers. Mit der Erfindung des Internets und dem unglaublichen Zugang, den es modernen Kunden zu Informationen gibt, sollte der heutige Autokäufer so informiert sein wie der lokale Händler wie Auto Ankauf Augsburg, wenn es um Kosten, Rückhaltungen, Anreize, Finanzierung und Händlergewinn geht Marge. Es gibt keinen Grund, warum ein Käufer ein neues Auto testen sollte, ohne bereits den absolut besten Preis zu kennen, den er bekommen kann.

Also, ist diese Online-Neuwageninformation genau? Sind Online-Autopreise legitim? Kann ein Käufer den Informationen vertrauen, die so frei auf Hunderten von Auto-Shopping-Websites im ganzen Land serviert werden? Die Antwort: Möglicherweise.

Die Wahrheit ist, dass etwa 95 Prozent aller Online-Auto-Shopping-Sites wirklich nur Lead-Aggregatoren sind. Moderne Webtechnologie macht es einfach, eine Autokaufsseite zu bauen, die mit Modellspezifikationen, neuen Autoherstellern und ziemlich genauen Preisdaten geladen ist. Das Problem ist, dass sie den Konsumenten mit all den ausgefallenen Gadgets dazu bringen, persönliche Informationen zu sammeln, sie an ihre Lead-Aggregation-Datenbank zu senden und dann die persönlichen Informationen ihrer Besucher an Hunderte von Werbe- und Marketingfirmen weiterzuverkaufen. Standorte.

Wie kann ein moderner Autokäufer genaue Informationen und Preise finden, ohne seine Privatsphäre zu opfern oder, schlimmer noch, in den Datenbanken hunderter Werbeagenturen landen zu müssen? Die Antwort ist wirklich einfach. Bleiben Sie bei den vertrauenswürdigen Quellen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht in ein Formular auf einer Auto-Shopping-Website ein, es sei denn, es ist bekannt, dass es sich um eine vertrauenswürdige Behörde in der Autoindustrie handelt.

Es gibt viele vertrauenswürdige Autoritätsseiten in der Autoindustrie. All diese können in zwei Kategorien eingeteilt werden: Dealer Lead Suppliers oder Consumer Negotiation Advocates. Zu den führenden Anbietern von Händlern gehören Websites der Autohersteller selbst, Websites von Händlern und Websites wie Autobytel.com, KBB.com, Edmunds.com, NewCars.com usw. Verbraucherverhandlungen befürworten Websites wie CarsDirect.com, AutoSeek.com und Andere. Natürlich gibt es große Unterschiede zwischen diesen beiden Arten von Websites.